Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung

could'nt attach file

<< < (3/4) > >>

koehlerbv:
Ich habe das jetzt mal nachgebaut. Vorausgesetzt, alle Variable sind korrekt belegt, dann funktioniert das fehlerfrei bei mir. Sorge ich dafür, dass Variable nicht oder falsch belegt sind, dann bekomme ich andere Fehlermeldungen. Das betrifft insbesondere einen falschen FilePath oder eine nicht belegte Variable "Field".

Bernhard

robertpp:
Ich denke auch das es an dem vergessenen "" beim Feldnamen oder an der Declaration der Variable Field die nicht gesetzt wurde liegt.

Robert

koehlerbv:
Nein, eben nicht: Dann wird explizit der "nicht propagierte Wert" oder der fehlende (oder der falsche) Filename bemängelt.

Bernhard

koehlerbv:
Vielleicht kann ja neon die fehlenden Deklarationen und auch die exakte Fehlermeldung noch nachliefern, sonst wird das ein Stochern im Nebel.

Bernhard

TMC:
Ich könnte mir vorstellen, der User, welcher den Code ausführt ist nicht berechtigt, Dokumente in der DB erstellen.
Ich hatte das glaub ich vor einigen Monaten mal, die Fehlermeldung kam in einer Notes-Verion nicht erst beim Speichern, sondern bereits beim rtitem.EmbedObject.

Außerdem triviale Frage: Genügend Speicher auf dem Server vorhanden? Denn diese Fehlermeldung kommt auch bei unzureichendem Festplattenspeicher.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln