Autor Thema: Arbeitsumgebung  (Gelesen 1346 mal)

Offline vman

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 371
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
    • Mediacom
Arbeitsumgebung
« am: 06.09.05 - 11:41:19 »
Hallo.
Nach einer Namensänderung habe  ich bei dem User unter Arbeitsumgebung die mail Adresse geändert mit dem neuen Namen.
Leider ändert sich das immer zurück.
Was kann denn das sein ?

Danke

Bernhard
-------------------------------------------------
1 Domino-Server 6.5.1 auf Windows 2003 Server
ca. 110 Clients 6.5.4 dt.

IQ Suite von Group Technologies
GROUP Securiq.WatchDog/Securiq.Wall

OneBridge 5
ca. 15 PDAs

Offline Tode

  • Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 6.883
  • Geschlecht: Männlich
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
Re: Arbeitsumgebung
« Antwort #1 am: 06.09.05 - 11:44:11 »
Die Arbeitsumgebung zieht Ihre Information aus dem Personendokument auf dem Server.

Also Domino- Admin sollte man solche Dinge eigentlich wissen...

Einfach im Personendokument die mail- adresse korrigieren, und schon bleibt auch in der Arbeitsumgebung alles in Butter.

Gruß
Tode
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

Offline Manfred Dillmann

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 858
  • Geschlecht: Männlich
    • www.madicon.de
Re: Arbeitsumgebung
« Antwort #2 am: 06.09.05 - 12:42:50 »

Eine etwas ausführlichere Erklärung der Zusammenhänge:

http://www.madicon.de/content/view/147/57/

Gruß
Manfred

Support, Beratung, Schulung, Anwendungsentwicklung oder Tipps & Tricks zu Lotus Notes/Domino?
www.madicon.de

Personalisierte Notes/Domino Serienmails?
madicon easyMail


 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz