Sonstiges > Kritik & Vorschläge

Unpassende Werbung

(1/4) > >>

m3:
Hi!

Kann jemand bitte Google AdSense zur Räson bringen, damit Werbungen wie

--- Zitat ---Lotus Notes to Exchange
Convert Lotus Notes Domino mail To Exchange /Outlook with XXXXXXXX
--- Ende Zitat ---
NICHt auftauchen. Ich persönlich find die in einem Notes-Forum etwas unpassend.

flaite:
wieso  ???
Ich find. Hauptsache es bringt Geld.
Und Leute: Falls man da als Anbieter pro Klick bezahlt: Bitte nicht auf "Easy Domino to J2EE Migration" klicken. Der geht zu meinem Arbeitgeber. Wenn das von mir mühsam erwirtschafte Geld direkt wieder durch diese Klickerei rausgeht...

eknori (retired):
Axel, Sag das doch früher ... OK, wo soll ich die 5 Cent hin überweisen ? ;D

Und Arne lernt ja noch, was die Einstellungen angeht. Da kann man bestimmte Werbung blocken. Also Geduld und immer fleißt auf alles klicken, was nach Adsense aussieht  :D Nur halt eben nicht auf "Easy Domino to J2EE Migration"  ;D sonst ist Axel morgen pleite ...

koehlerbv:

--- Zitat von: kennwort am 05.09.05 - 17:26:57 ---Und Leute: Falls man da als Anbieter pro Klick bezahlt: Bitte nicht auf "Easy Domino to J2EE Migration" klicken. Der geht zu meinem Arbeitgeber. Wenn das von mir mühsam erwirtschafte Geld direkt wieder durch diese Klickerei rausgeht...

--- Ende Zitat ---

Wieso ??
Ich finde: Hauptsache, es bringt Geld.  ;D

Sauer würde ich reagieren, wenn ich eine Frage hier beantworte und dann der Fragesteller beim Click auf die Antwort erstmal einen Werbescreen sieht: "Diese Antwort wird Ihnen präsentiert von Alldays Vampire - den extrastarken !"  ;D

Bernhard

_Arne_:
M3 hat schon recht,

sammelt bitte die URL's von solchen Anbietern, dann kommt das nicht mehr vor ;-)

Gruß,
Arne

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln