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Frage oder Verbesserungsvorschlag zum Mailing in Help

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FC:
Hallo Thomas, Ulrich,

ist es eigentlich möglich generell Mail bei Ticketaktionen zu aktivieren und fallweise das senden einer Mail zu unterbinden ?

Ich glaube nicht, oder ???


Wäre aus meiner Sicht hin und wieder sinnvoll, wenn ein User nicht immer eine Mail bekommt, wenn man z.B. einen Auftrag (zur Erinnerung) einstellt, wo der User es nicht sofort sehen soll und dann nachfragt, wann das denn nun genau behoben wird....

Gruß
Djahan

eknori (retired):
gucke dir mal im Ticket unter "Werkzeuge - InfoMail Einstellungen" die Möglichkeiten an  :D

FC:
Hallo Ulrich,
uups hatte ich noch garnicht gesehen  :-[

Sieht suuuuper aus, genau sowas meinte ich  :)

Betreffen die Einstellungen immer nur das aktuelle Ticket , oder greif das dann immer gleich für alle Tickets ?

eknori (retired):
immer nur das aktuelle ...

FC:
 ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Danke

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