Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme
DB Archivee
Virago:
Hallo allerseits,
habe folgendes Problem, ein Benutzer verwendete sein lokales Mailarchive und archivierte manuell von Hand. Jetzt sollte das Archive auf
Server umgestellt werden, damit der Server das archivieren automatisch
nach den eingestellten Parametern übernimmt. Bei der Umstellung auf Server kommt die Fehlermeldung das der Benutzer keine Rechte auf das Archiveverzeichniss auf dem Server hätte. Alle anderen Benutzer haben keine Probleme dabei und der Benutzer hat eigentlich die gleichen Rechte wie alle anderen. Was kann das sein. Im Server log und lokalem Log kann ich auch nichts sehen.
Danke für Antworten !!
O0
robertpp:
Hast du schon mal nachgesehen ob er vielleicht NTFS -mässig auch genügend Rechte auf den Ordner hat! Weil du ja auch schreibst das er auf das Verzeichnis keine Rechte hat.
Robert
Virago:
Ja hab ich, ist alles in Ordnung. Ich habe die Vermutung das, das Umschalten von lokal auf Server das Problem ist.
Wilhelm:
Hi,
schau doch bitte mal im Serverdokument nach ob der Benutzer das Recht zum Erstellen von Datenbanken auf dem Server hat.
Gruß
Willi
Virago:
Ja hat er, das ist ja das komische, er kann alle anderen neuen DB‘s erstellen!! Haben wir ausprobiert !!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln