Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung

Eigenschaften eines Agenten ändern???

<< < (2/3) > >>

Wilhelm:
....nur das wir beide den gleiche Stand haben. Wie sieht denn das Tab "Gestaltung" bei Dir aus?? Also bei mir ist das so...

chriss76:
Hallo Willi,

nur das Du mir glaubst, ich sehe da nichts (siehe Anhang), aber jetzt wird es erst interessant:
wenn ich dann mit der Maus drüberfahre, erscheint die von Dir beschriebenen Einträge, sobald ich den Agent zu mache und wieder auf, sind die Einträge wieder verschwunden.
Aber das ist wahrscheinlich ein Feature.

Ich habe den Eintrag jetzt auf Englisch geändert und jetzt funktioniert es!

Vielen Dank für Deine Mühen und ein schönes We

Grüsse Chris

pedsola:
Hallo Chris,

Moment...Willi hat die Eigenschaften des Design Elements und du hast die Eigenschaften des Agenten gepostet. Das sind zwei paar Schuhe.
Du darfst dabei den Agenten nicht öffnen sondern nur von der Design-Ansicht aus

Gruß
Pedro

chriss76:
Hallo Pedro,

ich habe den Agenten nicht geöffnet, sondern in der Designansicht einen Rechtklick gemacht!

Aber jetzt funktioniert es ja!

Grüsse und ein schönes We!

Chris

Wilhelm:
Hallo nochmal,

ich war gerade auch am Rätseln wie man in R5 die Eigenschaften eines geöffneten Agents ansehen kann... aber dann hat sich das ja geklärt.

Wie heißt es noch so schön: Ein Bug ist ein Feature, das sich nicht ausstellen läßt.

Chris, mich (und vermutlich auch die Allgemeinheit) würde in dem Zusammenhang noch interessieren, ob du dieses Problem auch bein anderen Gestaltungselementen der Datenbank hast, oder nur bei Agents.

Gruß

Willi

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln