Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme
R5 Kalender und Aufgabenverwaltung
Elmar:
ich benutze seit einiger Zeit Lotus Notes R5 und möchte den Kalender sowie die Aufgabenverwaltung benutzen. Wenn ich das Symbol anklicke bekomme ich die Meldung "Datenbank für Dokumentverknüpfung nicht gefunden"
Was kann ich da machen?
Gruss
Elmar
eknori:
Da sind wohl die Bookmarks im Brötchen.
Lösche mal die bookmarks.NSF und die Cache.DSK. Dann benenne die desktop5.dsk um in desktop.dsk und starte den Client neu.
Elmar:
habe es so gemacht wie du vorgeschlagen hast. Ergebnis: Bei Aufruf von Kalender oder Aufgabenverwaltung kommt nach wie vor Meldung: Datenbank für Dokumentverknüpfung nicht gefunden. Ausserdem erscheint jetzt in der Symbolleiste ein Symbol "Replikator"
Gruss
Elmar
koehlerbv:
Elmar, ist denn in der verwendeten Arbeitsumgebung überhaupt das richtige Mail-File eingetragen ? Wenn der Eintrag falsch ist, kommt nämlich exakt diese Fehlermeldung ...
Bernhard
Elmar:
Hallo Bernhard,
ich habe in der Arbeitsumgebung unter "mail" mailbox.ntf eingetragen. Dann öffnet sich auf der Willkommensseite wenn ich auf Kalender sowie auf Aufgabe klicke die Mail-Router-Mailbox. Das will ich aber nicht.
Ich möchte doch nur den Kalender und die Aufgabenverwaltung für mich selbst benutzen.
Hast Du noch ein paar weiterhelfende Worte für mich?
Gruss
Elmar
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln