Hallo,
ein Anwender hat ein Problem mit seinem Abwesenheitsagenten. Er richtet sich den Agenten über das Außer-Haus-Profil ein und aktiviert diesen. Der Agent wird auch in der Agentenansicht als aktiviert angezeigt. Der Homemailserver wurde korrekt angegeben.
Nur leider läuft der Agent trotz allem nicht.
Lt. unserem Provider wird der Agent nicht mal im Scheduler des Servers aufgelistet.
Wir haben jetzt schon div. Maßnahmen getestet, doch bisher leider alles ohne Erfolg.
- Löschen d. Agenten / der Gestaltung.
- Aktualisierung d. Gestaltung
- Neu Speichern d. Personendokumentes in names.nsf
- DBFixup auf Mail-DB
- Löschen d. Mail-DB auf Homemailserver und replizieren d. DB vom Cluster auf Homemailserver
Hat jmd. noch eine Idee, die man testen kann ?
Ich vermute, dass das Problem am Scheduler (Server) liegt, kenne bei diesem Thema aber das Zusammenspiel mit dem Scheduler nicht.
Gruß
Invi7x