Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Administration & Userprobleme
Upgrade auf Domino 7
Glombi:
Es gibt etliche Probleme mit den Terminen bei einem Update von Notes 4.x auf 6.x/7.x.
Es betrifft daher alle Anwender, die mit einem R4 Mail arbeiten.
Andreas
hallo.dirk:
--- Zitat von: Glombi am 01.09.05 - 10:03:50 ---Es gibt etliche Probleme mit den Terminen bei einem Update von Notes 4.x auf 6.x/7.x.
Es betrifft daher alle Anwender, die mit einem R4 Mail arbeiten.
Andreas
--- Ende Zitat ---
Kann ich so nicht bestätigen, ich kenne das Zeitproblem nur von eine gemischten 4er/5er Clients und =>5.xx Server Umgebung.
Aber gehört das eigentlich zu diesem Thread ?;)
Mark³:
mich erstaunt wirklich, dass bereits 4 Leute abgestimmt haben, dass sie schon mit 7.0 migrieren wollen.
Ich habe das auf unserem Testserver installiert, dazu noch Quickplace 7 und Document Manager 7. Bisher gabs keine größeren Probleme, allerdings habe ich den Server schnell und dreckig installiert und nicht korrekt in unsere Domäne eingebunden, so dass ich z.B. Mailversand noch nicht nutze.
Bei der Installation von Quickplace gabs ne komische .dll-nicht-gefunden-Fehlermeldung, läuft aber trotzdem.
Der Document Manager sieht aus wie 6.5.1, allerdings bekomme ich hier beim Desktop Enabler und bei den Domino.Doc Controls ab und zu komische Fehlermeldungen bzw. kann keine Dokumente per Dreck and Drop erstellen. Den Document Manager 7 möchte ich gerne in unserer 6.5.4FP1-Domäne produktiv schalten, momentan erscheint mir das aber noch nicht ganz ausgereift.
Glombi:
Die Umfrage ist auch nicht ganz eindeutig. Heisst es, das ganze Unternehmen wird umgestellt oder nur der PC eines Teilnehmers hier.
Ausserdem wäre interessant zu wissen, wieviele Server und User migriert werden.
Je größer das Unternehmen, desto später wird in der Regel migriert. Einige haben gerade erst von Notes 5 auf 6 umgestellt. Und es soll sogar noch Unternehmen mit Notes 4 geben.
Interessant wäre ausserdem noch zu wissen, wer die DB2 Option nutzen will.
Andreas
Mark³:
Die Frage war erstmal nur auf Serverupgrades bezogen. Diejenigen, die tatsächlich schon migrieren, mögen vielleicht ja ein paar Details zu ihrer Migration schreiben (Anzahl Server, User, von welcher Version wurde migriert etc.)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln