Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung

Nicht indizierte Dokumente

<< < (2/2)

Badhei:
Ich breche erstmal ab und gebe dem Benutzer einen Hinweis der natürlich dann noch etwas ausführlicher ist als der jetzige. Ich stosse ja dann ein Update des Indexes an so das der Benutzer kurz warten muß. In dem moment wo dieser Button gedrückt wird ist nur der DB-Admin in der Datenbank der dann weis was zu tun ist.

Das Problem mit Repliken hab ich da die DB nicht repliziert wird, werde ich vielleicht mal prüfen wenn ich noch dazu komme.

koehlerbv:
Heisst das, dass nur sehr, sehr wenige User mit Deiner DB arbeiten werden ? Sonst wirst Du nämlich Probleme bekommen. Lokale Repliken kannst Du auch ausschliessen ? Diese aktualisieren den FTI nämlich nur bei Replikationen ...

Bernhard

Badhei:
Die DB ist so Programmiert das bei lokalen Repliken nur Lesezugriff besteht. Zugriff auf die DB hat ein großer Personenkreis das können bis zu 1000 User sein.
Diese Funktion wir aber nur ein kleiner Teil von Betzern zu Verfügung stehen, was zur Zeit eine Person ist, nähmlich der DB-Admin.
Ich führe da Teilweise recht komplexe Suchen durch, die Ergebnisse werden dann in Dokumenten zusammengefasst. Mit FTSearch komme ich am schnellsten an die Dokumente ran.

koehlerbv:

--- Zitat von: Badhei am 29.08.05 - 17:20:06 ---Die DB ist so Programmiert das bei lokalen Repliken nur Lesezugriff besteht.

--- Ende Zitat ---

Bist Du Dir da sicher ?  ;D Abgesehen davon, bist Du lokal das Problem dann ja immer noch nicht los.

Wenn an den genannten Button nur der Admin herankommt, der dann sowieso manuell tätig werden muss: Warum brauchst Du dann überhaupt den Button ?

Bernhard

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln