Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung

Mehrfachwerte bei Kontrollkästchen

<< < (4/4)

eknori:
So, jetzt nochmal Ich. Nun habe auch ish das Problem verstanden.
Da gibt es eine Option, in wie vielen Spalten die Optionen dargestellt werden sollen. Setze den Wert auf 1 und schon erscheint alles untereinander.

eknori

luna:
hallo eknori,

aber das hatte ich doch schon weiter oben geschrieben !?

zitat:
damit die nicht nebeneinander sondern untereinander stehen, macht man einfach dort, wo man den festen wert eingibt, bei inset eine 1 fuer nur einen spaltenwert. nur wenn man bei z.b. 3 eintraegen eine 3 hinmacht, dann steht das in der auswahl fuer den user nebeneinander. und nur dann !


gruss,
daniela

Friese:
Moin zusammen...

also ich denke, es geht ihm nicht um die Eingabe, ob einspaltig oder dreispaltig, sondern um die spätere Darstellung, oder?

Gruß

dumme_fragen:
oh, hier hat sich ja doch noch was getan! sorry,
dass ich mich nicht eher hier wieder einschalte.
friese hat recht, es geht mir nicht um die eingabe,
ich hab's mittlerweile auch anders gelöst.
hab jetzt ein berechnetes feld gemacht, dass ich mir dann anzeigen lasse und in dem ich mir die werte formatiere. ich dachte nur, dass es eben auch ohne das gehen müsste.

aber vielen dank für eure bemühungen!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln