Autor Thema: NAI Stinger  (Gelesen 3460 mal)

Offline pd

• Gold Platin u.s.w. member:)
  • HammHamm :-)
NAI Stinger
« am: 12.04.05 - 08:56:42 »
Moinsen,

kann das sein, dass der Stinger nicht mehr aktualisiert wird? Der aktuelle Stand ist vom 01. März.

Welchen "Einweg-Scanner" nutzt ihr?

Gruß, Patrick
<antik>Patrick  Gold Platin u.s.w. member:) nur in Sachen Fragenstellen, Infrastruktur und Offtopic ;-) Domino R6 6.5.6 FP2 Server - Notes 6 (6.5.5) Clients</antik>
<aktuell> Abschied aus IT-Welt, User (Kein Serverzugriff, aber Mitglied der Admingruppe ;-) R8.5 </aktuell>

Offline pd

Re: NAI Stinger
« Antwort #1 am: 03.05.05 - 09:27:26 »
Aha, seit gestern gibts ihn wieder. Heißt jetzt aber ST1NGER.exe, wird wohl seinen Grund haben.

Gruß, Patrick
<antik>Patrick  Gold Platin u.s.w. member:) nur in Sachen Fragenstellen, Infrastruktur und Offtopic ;-) Domino R6 6.5.6 FP2 Server - Notes 6 (6.5.5) Clients</antik>
<aktuell> Abschied aus IT-Welt, User (Kein Serverzugriff, aber Mitglied der Admingruppe ;-) R8.5 </aktuell>

Offline Alessandro

• Aktives Mitglied
  • Notesfreak
« Antwort #2 am: 04.05.05 - 16:14:57 »
Wurde inzwischen wieder umbenannt und zwar in s-t-i-n-g-e-r.exe

Hängt mit einer Variante des Sober Wurms zusammen:

"WM-Ticket-Wurm" Sober.O schaltet Virenschutz ab

Offline pd

« Antwort #3 am: 06.05.05 - 07:45:40 »
Veurteile ich aufs schärfste, um mich mal der Politikersprache zu bedienen ;-)

Offline DaWutz

• Senior Mitglied
« Antwort #4 am: 17.08.05 - 08:18:41 »
Guten Morgen,

seit gestern ist dann auch mal wieder ein "ganz frischer" Stinger ( v2.5.6 [1,186,311 bytes] (8/16/2005) ) da:

Download-Seite:
http://vil.nai.com/vil/stinger/

Direkt-Link:
Download stinger.exe

Vielleicht kann ihn ja der ein oder andere brauchen.
Grüße aus Bonn,

Daniel!

Domino 6.5.3 auf Win2k
Clients ab 6.01 CF2

>>... es ist mir scheißegal wer Dein Vater ist! Solange ich hier angele, wird NICHT über´s Wasser gelaufen!! <<

Offline pd

« Antwort #5 am: 22.08.05 - 15:21:14 »
Jep, hab mich sehr gefreut und ihn gleich gezogen. Für bestimmte Fälle der Gattung Manweisjanie versuche ich immer einen aktuellen Stinger auf ner Diskette zu haben...
Ist kein Zeitaufwand und besser als im Falle des Falles zu sagen: Hätt ich doch...

Grüßle, Patrick

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz