Sonstiges > Offtopic
Der BLÖD ist nichts zu blöd
koehlerbv:
Dieser Thread Flugzeugforum: Im Fall des Verlustes von 2 Piloten ... veralbert einen "Bericht" der BILD-"Zeitung", die ihren IQ-unter-dem-von-Knäckebrot-Lesern nahebringen will, wie man auch ohne Piloten eine 737 sicher wieder zu Boden bringt (ja klar - so bringt man die aber ganz sicher zu Boden !).
Noch eine Erläuterung: Ein NG-Cockpit ist eines der letzten 737-Typen "New Generation".
Was soll man zu der "Zeitung" und ihren Lesern noch sagen ... Die Kommentare im "FF" sind wenigstens lesenswert ;D
Bernhard
Glombi:
hier noch einige Kommentare von anderen "Experten"
http://forum.myphorum.de/read.php?f=8631&i=11898&t=11898#reply_11898
Damit hat Bild echt den Vogel abgeschossen.
Ich finde, neben der Rettungsweste sollte ab sofort auch immer eine DIN A4 Broschüre liegen: "Wie fliege ich diesen Flieger (Airbus A 340 for Dummies)".
Andreas
eknori:
Müsste man sich nicht erst einmal hinsetzen ?? Und im Falle eines Totalausfalles der Piloten ist die nächste Landegelegenheit also auch immer geradeaus; Kurven muss ich dann keine fliegen. Gut zu wissen ...
Ansonsten ist dieses Machwerk in Anbetracht der Tragödie gelinde gesagt geschmacklos ...
koehlerbv:
Naja, Ulrich, das Blatt kann ja nun seine Leserschaft auch nicht überfordern. So mit Seitenrudern, Trimmung, ggf. Flaps. Mit Stall Velocity braucht man sie auch nicht belasten.
Und natürlich: Neben der Aussage "Wer das liest, ist blöd" ist es absolut geschmacklos (der Crash in Grammatiko war ja auch der Aufhänger dieser BILDung) >:(
Bernhard
pd:
Und Landeklappen der Geschwindigkeit angepasst ausfahren lernt man ja schon in der Fahrschule...
Jetzt wissen wir auch wie Piloten ausgebildet werden. Einfach so nen Flyer mitgeben - fertig...
Nönönö, bei der Bild sind echt nur noch Sportergebnisse und Lottozahlen intressant...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln