Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung

Nur ein Dokument je Feldwert in Ansicht anzeigen

<< < (2/3) > >>

mibo11:
Zum Beispiel so....

robertpp:
Ich denke auch das du dann noch immer ein Problem hast!
Auf welches doc' greifst du dann zu beim öffnen?

mibo11:

--- Zitat von: robertpp am 17.08.05 - 19:26:45 ---Ich denke auch das du dann noch immer ein Problem hast!
Auf welches doc' greifst du dann zu beim öffnen?

--- Ende Zitat ---

... davon ist doch nicht die Rede gewesen. Ggf. soll die Ansicht nur zum Anzeigen von Summierungen oder ähnliches herhalten.

Aber da der Autor sich auch nicht mehr beteiligt können wir dies wahrscheinlich zu den Akten legen.

Gruß Sascha

koehlerbv:
Sascha, der Gruenkohl hat sehr zeitnah reagiert - lies Dir mal die Postings eins bis drei durch unter besonderer Berücksichtigung des letzten Edits von #1 ("Daumen nach unten"-Icon gesetzt - sauber).

Bernhard

mibo11:

--- Zitat von: koehlerbv am 18.08.05 - 22:25:29 ---Sascha, der Gruenkohl hat sehr zeitnah reagiert - lies Dir mal die Postings eins bis drei durch unter besonderer Berücksichtigung des letzten Edits von #1 ("Daumen nach unten"-Icon gesetzt - sauber).

Bernhard

--- Ende Zitat ---

Genau und da er sich jetzt nicht mehr meldet (trotz eines weiteren Tip), scheint das Problem gelöst, bzw. unwichtiger geworden zu sein und deshalb braucht man darüber nicht mehr zu diskutieren. Genau das habe ich in meinem letzten Posting zum Ausdruck gebracht, nicht mehr und nicht weniger.

Gruß Sascha   ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln