Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!
Version 1.0.10 BETA 2
Bilbo10:
Ich dachte, das mit der Auswertung eine Datei im Excelformat erstellt wird. ???
Macht es nicht Sinn, wenn eine Auswertung mit individuellen Einstellungenmöglichkeiten
direkt in eine Notesmaske gestellt wird und dann über eine Ansicht geöffnet werden kann.
Die Auswertung z.B. mit einem Zeitstempel versehen wird, nach dem die Ansicht kategorisiert wird. Dann ist alles an einem Ort beisammen und je nach Selektionslaune mehr oder weniger.
eknori (retired):
wenn ich mir das Design der Datenbank so anschaue, dann habe ich die starke Vermutung, daß Thomas schon an einer solchen Reporting Lösung werkelt ... ;D
Thomas Schulte:
--- Zitat von: eknori am 12.08.05 - 07:21:06 ---wenn ich mir das Design der Datenbank so anschaue, dann habe ich die starke Vermutung, daß Thomas schon an einer solchen Reporting Lösung werkelt ... ;D
--- Ende Zitat ---
Stimmt mach ich, allerdings nicht mit hoher Prio.
burkert:
kann mir noch jemand sagen, für was die Felder Classification(classifictiontype) da sind. Ist das für die Statistik?
Thomas Schulte:
--- Zitat von: burkert am 12.08.05 - 10:49:28 ---kann mir noch jemand sagen, für was die Felder Classification(classifictiontype) da sind. Ist das für die Statistik?
--- Ende Zitat ---
Das ist ein Addon zur Nachqualifizierung eines Tickets. Da man hinterher immer schlauer ist, kann man da unabhängig von der Fehlerqualifizierung noch einmal hierarchisch mit einem anderen Blickwinkel draufgucken. Das wird später mal für Auswertungen und für die Technotes gebraucht werden. Und in der Folge auch für die Lösungsvorschläge
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln