Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!
Vorgehensweise bei Update der Versionen
(1/1)
Sire:
Hallo zusammen
Wir haben zur Zeit noch die Version 1.07.
Nun habe ich die Version 1.09 auf unserem Testsystem eingeführt und bin am testen. Da die neue Version zusätzliche Systemparameter und Sprachparameter benötigt habe ich die fehlenden in die bestehende Datenbank kopiert. Leider funktioniert die Navigation unter "meine Tickets" nicht....
1. Wie behebe ich den beschriebenen Fehler?
2. Wie sollte ein Update der neuen Versionen Ihrer Meinung nach durchgeführt werden? Besteht die Idee wirklich darin, dass jegliche Parameter verglichen werden müssen und falls nötig ergänzt / hinein kopiert werden müssen?
Merci für die Antwort
Thomas Schulte:
Ab Version 1.09 gibt es einen Menüpunkt der zumindest die Schlüsselwörter vergleicht und kopiert. Näheres findet man hier im WIKI. Da ist auch eine Beschreibung drin wie Sprachdokument kopiert werden müssen.
Man muss auf jeden Fall sicher stellen, das speziell alle Sprachdokument kopiert werden, da es sonst zu den beschriebenen Effekten kommen kann.
Generell ist es aber sinnvoller schon auf die 1.0.10 Beta1 umzustellen weil sich da doch einiges getan hat. Speziell unser toller RBOD Fehler ist da entfernt worden.
Navigation
[0] Themen-Index
Zur normalen Ansicht wechseln