Sonstiges > Offtopic

Lotus Notes und Outlook

<< < (3/4) > >>

tschroeder:
Hi,

gugst du hier:

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=8EBBBA59-5F17-4E52-8980-C4F0DFA92D65&displaylang=en

Gruß Thorsten

/Edit: hab dein 2tes Posting gerade nochmal gelesen. Wenn die direkte Kommnunikation zw. Ausguck und LN/LD untersagt ist, hast du natürlich verloren. Allerdings mehr aus organisatorischen Gründen als aus technischen.

Udo:
Guten Morgen, oder fast schon Mahlzeit,

Leider habe ich keine Befugnise auf irgend einen Server oder ähliches zuzugreifen. Es könnten mir lediglich die Daten in Form einer Datei zur Verfügung gestellt werden. (Ob das der Datenschutz auch so sieht?)

Alles für den Datenschutz. Da gibt es so "geile" Technik und alles wird ausgebremst. Das Hauptproblem besteht wohl darin, daß ich zwar als Mitarbeiter gelte, aber keinerlei Befugnisse habe.

Nochmals vielen Dank für die Lösungsanstätze und -versuche. Mein Problem bleibt bestehen, aber es ist nicht nur mein Problem. Sollen sich andere damit befassen, die auch dafür bezahlt werden.

War schön mal darüber zu plaudern.

Gruß Udo

wflamme:
Hmmm ... also wenn es sich bei der Datei nicht um ein proprietäres Format handelt, daß kein Mensch entziffern kann, dann sollte es grundsätzlich möglich sein, das auch in Outlook einzulesen.

Wenn die Termindaten über eine Internetseite angeboten werden, dann kannst Du die doch dort auslesen?

Also unüberwindbare Hürden sehe ich bei der Konstellation eher nicht.

maxg:
Sorry, ich habe mir das jetzt zwei mal durchgelesen und verstehe "BAHNHOF"

Genau solche Supportanfragen liebe ich.

User:"ich habe ein Problem, können sie das bitte lösen"
ich: "Das hoffe ich. Was ist es denn?"
User:"es geht nicht"
ich "??"

Wie soll man dir helfen, wenn man nicht weiß in welchem Format die Datei vorliegt? Im Grunde kannst du doch -wie hier auch schon vorgeschlagen wurde- Notes mit dem PDA und dann den PDA mit Outlook synchronisieren. Wenn du nicht direkt mit Notes synchronisieren darfst, dann musst du dir eben ein Programm suchen, dass aus "der Datei" lesen kann und diese mit dem PDA synchronisiert.
Ich verstehe nicht wieso hier wieder auf Software geschimpft wird, die überhaupt keine Schuld trägt.

Erhard Nötzel:

--- Zitat von: Axel am 03.08.05 - 08:33:32 ---
--- Zitat von: Udo am 03.08.05 - 07:39:05 ---Laut Outlook-Forum ist ein Datenaustausch bzw. Abgleich nicht möglich.

Problem bleibt bestehen und kann wohl so nicht gelöst werden. Ein Hoch auf die kompatibilität der Programme.

--- Ende Zitat ---
...
Allerdings zuverlässig soll nur der IBM-Connector ab Domino-Version 6.5 laufen. Mit dem MS-Connector und Domino 5 gab's eigentlich nur Probleme.
...
Axel

--- Ende Zitat ---

Laboriere mit dem IBM-Connector DAMO 6.5.5 beta, Outlook 2003 und Domino 6.5.3CF1.
Grund: User wollen Smartphone synchronisieren, und das geht nur mit MS-ActiveSync, das wiederum ausschließlich mit Outlook synchronisiert.
Hat jemand Erfahrungen mit MS-Connector und Domino 6 ?
Erhard

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln