Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

automatische Mailweiterleitung

<< < (3/4) > >>

koehlerbv:
Ich würd's eh mit einem Weiterleitungsagenten machen. Habe aber momentan keinen Peil, wie es da mit dem ReturnReceipt-Item aussieht - überlebt das evtl. auch die Weiterleitung ?

Bernhard

max.power:
Hmm, also ob ein ReturnReceipt ein "Kopie senden an" überlebt, weiss ich jetzt auch nicht - ich denke (hoffe) aber nicht...
Muss ich mal testen :)

Aber stimmt schon Bernhard, ich würde es auch eher mit einer Weiterleitung machen (Agent, nicht Regel), weil ich auch nicht will, dass jemand u.U. meine privaten Mails liest (egal, wie gut ich den Delegierten kenne ;))

koehlerbv:
Selbst, wenn man tunlichst vermeidet, private Mails in der dienstlichen Datei zu haben: Ich wäre auch unruhig, da man jedes Mail, das für einen selbst oder von einem selbst da drin hat, bei anderen zu Irritationen führen kann, weil einfach die Zusammenhänge nicht bekannt sind.

Bernhard

Senifor:
Danke für Eure Antworten. Ich habe es jetzt bei der Delegierung belassen. Ich möchte aber noch eine Frage zum Abwesenheitsagenten hinterherschieben:

In welchen Zeitabständen wird der ausgeführt ? Oder schickt er eine Abwesenheitsnachricht sobald eine Email eingetroffen ist ?

Hab das nämlich grad getestet und bisher keine Nachricht erhalten. Hab den Agenten auch aktiviert ;-).

Viele Grüße, Seni

koehlerbv:
Hallo Seni,

wie wäre es mit einem Studium der zur Verfügung stehenden Dokumentationen und einem Kursus ? Wenn Du dafür zuständig bist, musst Du derartige Fragen eigenständig beantworten könne. Wenn nicht, hast Du jemanden in Deiner Organsiation zur Verfügung, der Ahnung hat. Wenn nicht ... nun ja ... AtNotes ist nicht gedacht als Kostensparfaktor für kommerzielle Organsationen.

Bernhard

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln