Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

Anhänge in Notes 6.5.3

(1/2) > >>

ell5lle:
Hallo!
Habe gestern Euer Notesforum entdeckt und bin von den Lösungen, Beiträgen, Tipps und Tricks begeistert.
Habe schon in einem anderen Notesforum folgende Frage gestellt - aber leider keine Antwort erhalten. Hoffentlich wisst ihr eine Antwort:

Wir haben Notes 6.5.3er Clients im Einsatz. Folgendes Phänomen: Wenn Attachments in emails geöffnet werden (z.B. Word-Dokumente und pdfs) dann werden diese auch mit der richtigen Applikation geöffnet  - allerdings kommt Lotus Notes dann wieder in den Vordergrund - das neu geöffnete Dokument muss ich dann über die task-leiste öffnen!

Kennt jemand dieses Problem? Wie kann ich das abstellen?

Vielen Dank für die Rückinfos!

Semeaphoros:
Willkommen im Forum

Eine der 6er Versionen hatte genau diesen Fehler. Versuch mal, einen Update auf 6.5.4 zu machen, wahrscheinlich löst das das Problem.

Axel:

--- Zitat von: ell5lle am 28.07.05 - 15:10:17 ---Wir haben Notes 6.5.3er Clients im Einsatz. Folgendes Phänomen: Wenn Attachments in emails geöffnet werden (z.B. Word-Dokumente und pdfs) dann werden diese auch mit der richtigen Applikation geöffnet  - allerdings kommt Lotus Notes dann wieder in den Vordergrund - das neu geöffnete Dokument muss ich dann über die task-leiste öffnen!

--- Ende Zitat ---

Hi,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Wir setzen auch den 6.5.3er - Client (deutsch) ein, aber dein Phänomen kann ich nicht nachvollziehen. Von unseren Usern habe ich auch noch nichts dergleichen gehört.  Eine spezielle Einstellung dafür ist mir nicht bekannt.

Ist das bei allen Usern?

Axel

koehlerbv:
Ich erinnere mich ganz schwach, dass wir solch ein Problem hier im Forum vor noch nie soooo langer Zeit schon einmal hatten (es war dann - glaube ich - eine Misskonfiguration von Windows oder Office ?). Ich würde sagen, dass sich etwas Zeitaufwand für die Suche im Forum lohnen könnte.

Bernhard

PS: Bei mir gibt es in dieser Hinsicht mit 6.5.3 keinerlei Probleme.

Semeaphoros:
Ja, das muss so sein, das war eine ältere Version, ich glaub sogar eine 6.0.x-Version, die das Problem hatte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln