Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme

Mail Weiterleitung

<< < (2/3) > >>

koehlerbv:
Nein, das sollte sowohl bei simple actions als auch bei richtigen Agenten nur erfolgen, wenn neue Mail eingeht. Allerdings darfst Du nicht vergessen, dass der Agmr nicht unbedingt augenblicklich losrennt, wenn eine Mail angekommen ist - da können sogar Minuten vergehen. Wenn aber wirklich gar keine Mail eingetrudelt ist, dann ist da was faul, befürchte ich.

Bernhard

webchild:
@koehlerbv
Aber was könnte faul sein? Ich werde den Agenten einfach mal neu machen!

Und das mit den UnprocessedDocuments ist ja doch auch keine richtige Option, da ich ja dann die Bedingungen ( From = Memeo) mit Code nachpflegen muß und der Agent erst mal alle im Eingang befindlichen Dokumente neu versenden würde.
Habe ich leider getestet!  :-[

koehlerbv:
Wieso ist das keine Option ? Das ist ein Standardverfahren. Natürlich muss man vor dem Versenden prüfen, ob eine Bedingung erfüllt ist ...

Bernhard

webchild:
@koehlerbv
Was ich nicht verstehe ist:
1. warum dieser Fehler so oft im Log auftaucht
2. warum UnprocessedDocuments besser sein soll als nach Eingang neuer E-Mail.

Ich benutze die 2. Option auch fast immer, aber in diesem Fall hatte ich die Bedingung "nach Eingang neuer Mail" sinnvoller gefunden.
Da in diesen Datenbanken außer Mail auch noch viele andere Dokumente gepflegt werden.

Ist die 2. Option generell fehleranfälliger?

Grüße, Krista

koehlerbv:
Der Agent muss natürlich "Nach Eingang neuer Mail" getriggert sein - nur so ist UnprocessedDocuments ja mit den in Frage kommenden Dokumenten belegt, bei denen Du dann in Deinem Fall nur noch nach dem Form-Item abfragen musst.

Bernhard

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln