Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

Kryptische Absendeadresse bei Antwortmails des Out of Office Agent.....

<< < (2/3) > >>

Semeaphoros:
Nein, ich würde mal behaupten, Org und Domain heissen in etwa 95% oder mehr der Fälle gleich, das ist die Standardvorgabe beim Installieren eines ersten Servers und hat historische Hintergründe: Wer einen X.400 Gateway betreibt, dort müssen die beiden Namen übereinstimmen. Aber einen Einfluss hat das nicht.

Schonmal nachgeschaut, von wem der Agent signiert ist, bzw. unter welchem Namen der Agent schliesslich läuft ("Run on behalf of ....)?

hOtze:
Der Agent is von mir signiert. In dem Feld "ausführen im namen von.." steht nichts.

Es hat aber auch jeder User bei uns das recht Agents auszuüfren.

Hast du vielleicht noch eine weitere idee?

Grüsse

Semeaphoros:
Von Dir signiert und der oben erwähnte "Hans-Wurst" ist in Realität Dein Name? Normal versendete Mails hingegen bekommen den richtigen Absender - hab ich das so richtig verstanden?

Welche Domino-Version hat denn der SMTP-Gateway?

hOtze:
>> Von Dir signiert und der oben erwähnte "Hans-Wurst" ist in Realität Dein Name?
Ja so ungefähr! *g* Hans_wurst quasi psydonym

Ja alle andere mails nach drausen nutzen einwandfrei die Internetmail Adresse. Nur bei den Mails des Abwesenheits Agents wird die kryptische variante verwendet!

Die Server laufen mit dem Release 6.0.2CF1.

Güsse

Semeaphoros:
Hm, damit ist das Problem eigentlich eingekreist. Hast Du in der KB schonmal nachgeschaut, obs da was gibt? Aus dem hohlen Bauch fällt mir dazu eigentlich auch nichts ein. Was sagt eigentlich der Support dazu?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln