Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung

Agent via script starten

<< < (4/5) > >>

Axel:
Hi,

ich glaube, dass was du machen willst in mit den Boardmitteln von Notes nicht zumachen.

Was soll den der Effekt von dem Ganzen sein ? Kannst du den Text nicht in ein sep. Feld schreiben, das entsprechend blau und fett formatiert ist ?

Axel

rar:
Das ganze soll ein Untrerschriftsbutton in der Maildatenbank werden, der aus einer anderen Datenbank die Werte übernimmt und dem User in seinen verschiedenen Mailmasken 2 verschiedene Unterschriften zur Verfügung stellt.
-d

Axel:
Hi,

dann ist mit einem sep. Feld auch nix.

Sorry, nun bin ich mit meinem Latein auch am Ende. Wie gesagt, ich glaube das es mit notesmitteln so nicht zu realisieren ist.   :( :-/

Axel

rar:
Kann man nix machen.
Trotzdem Danke für die Bemühungen.
Vielleicht hat ja jemand anderer eine Idee...
-d

doliman:
Hi,

nun wenn der Text formatiert sein soll, dann muß Du den Text mit Kommentarzeilen belegen. Ich habe es z. B. für eine Briefvorlage benutzt, das sa so aus:
Ein RTF Feld, da Stand Text drin. Es gab Passagen die wurden zur Laufzeit mit Variablen befüllt, also habe ich im Text die Marken <<Variable1>> eingefügt. Desweiteren wollte ich gewisse Einträge fett geschrieben haben, somit habe ich mit den Kommentar
<<FETT AN>> Irgendein Text <<FETT AUS>> erstellt, usw. Dann habe ich das Feld ausgelesen, die Variablen ersetzt und den Text formatiert und das Alles mit der RTF Klasse von Notes. Umständlich, gebe ich zu aber es funktioniert. Vielleicht hilft Dir ja das.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln