Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

Kalender anderer Personen läßt sich nicht öffnen

<< < (2/3) > >>

Holgersen:
Hmmm...

Kannst Du mal die ACL der entspr. Datenbank überprüfen? Ich hatte das mal, dass der Name nicht vollständig drin stand (Organizational Unit und Domain), und das dann dementsprechend nicht funktioniert hat.

Semeaphoros:
In der ACL steht garantiert keine Domain drin, die wird nur zur Mailzustellung verwendet. Siehe hier: Das Notes Namensystem

Holgersen:
Ja, da hab ich mich verschrieben. Den hierarchischen Namen habe ich gemeint, und dementsprechend die Organisation. Richtig?

koehlerbv:
Jo, nun ist's richtig (wenn man nicht haarspalterisch wird  :))

Aber das Problem ist schon mystisch. Wenn man keinen Zugriff auf die DB hat wegen der ACL, dann lautet die Meldung in der Regel anders. Folgende Fragen:
Wie versuchst Du, die Kalender zu öffnen ?
Wenn Du versuchst, die Kalender direkt über Database - Open zu öffnen, passiert dann das gleiche ?
Liegen die betreffenden Mailfiles auf dem gleichen Server wie Deinem Mail-/Homeserver ?
Und: Was sagt Euer Admin / Eure Administreuse dazu ?

Bernhard

Senifor:
Hallo,

an der ACL liegts nicht.

ja mystisch ist es etwas. Ich öffne den Kalender aus meinem Kalender heraus -> links oben auf Kalender - > Kalender einer anderen Person öffnen.

Der Admin hängt gerade drüber. Später soll ich ja administrative Sachen machen und versuche mich gerade einzuarbeiten - fürchte ich stehe noch sehr am Anfang ...

Viele Grüße, und danke für die Antworten.

Senifor

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln