Autor Thema: Drucken per Maske  (Gelesen 11019 mal)

Offline Thomas Schulte

• @Notes Preisträger
  • Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • Ich glaub mich tritt ein Pferd
Jetzt geb ich es auf.
« Antwort #40 am: 20.07.05 - 14:59:21 »
 >:( Wenn du mein Azubi wärst würdest du rund laufen wenn ich als Ausbilder so einen Post in irgendeinem Forum finden würde.  >:(

Du antwortest nicht auf Fragen die man dir stellt, bist beleidigt wenn dir jemand wie Klaus schlicht und einfach die Wahrheit sagt und hast bis jetzt nicht auch nur annähernd logische und strukturiert aufeinander aufbauende Schlüsse aus den fragenbezogenen Aussagen hier getroffen.

Sei froh das ich dich nicht beurteilen darf.  >:D
Thomas Schulte

Collaborative Project Portfolio and Project Management Software

"Aber wo wir jetzt einmal soweit gekommen sind, möchte ich noch nicht aufgeben. Versteh mich recht, aufgeben liegt mir irgendwie nicht."

J.R.R.Tolkien Herr der Ringe, Der Schicksalsberg

OpenNTF Project: !!HELP!! !!SYSTEM!!  !!DRIVER!!

Offline Wanderwiesel

• Frischling
  • *
Re: Jetzt geb ich es auf.
« Antwort #41 am: 20.07.05 - 15:25:56 »
>:( Wenn du mein Azubi wärst würdest du rund laufen wenn ich als Ausbilder so einen Post in irgendeinem Forum finden würde.  >:(

Du antwortest nicht auf Fragen die man dir stellt, bist beleidigt wenn dir jemand wie Klaus schlicht und einfach die Wahrheit sagt und hast bis jetzt nicht auch nur annähernd logische und strukturiert aufeinander aufbauende Schlüsse aus den fragenbezogenen Aussagen hier getroffen.

Sei froh das ich dich nicht beurteilen darf.  >:D

Denke, wenn Du mein Ausbilder wärest, könnte ich sicher was lernen. Aber Du kannst mich nur Anhand meiner Postings hier im Forum beurteilen...schade eigentlich. Sonst hättest Du definitiv ein anderes Bild von mir.

Auch wenn ich in manchen Augen als ein "nicht strukturiert denkender
Azubi" gesehen werde versuche ich trotzdem hier den einen oder anderen Tipp zu finden.

Werde mir die Postings nochmals in Ruhe durchlesen und suche mir die beste Lösung zusammen.

Danke für Eure Denkanstöße!

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz