Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme

Problem mit lokalen Repliken und Replikator Seite

<< < (2/3) > >>

Heiggo:

--- Zitat von: koehlerbv am 16.07.05 - 23:45:04 ---Lesen bildet ...

--- Ende Zitat ---

Aaaaber.... lesen kostet weitaus mehr Zeit alsFragen stellen *kicher* Herr Oberleu...

koehlerbv:
Richtig, Herr Oberfeldundwiesen ...

Ich bin aber hier überzeugt, das Christian "digicube" das hinbekommt, denn dieses Überlesen ist nach seinen anderen Postings nicht seine Art.
Diese Ehrenrettung musste jetzt sein. "Budjet", wie der Russe sagt - es wird schon (in diesem Fall)  ;)

Bernhard

Heiggo:

--- Zitat von: koehlerbv am 17.07.05 - 00:07:15 ---Ich bin aber hier überzeugt, das Christian "digicube" das hinbekommt, denn dieses Überlesen ist nach seinen anderen Postings nicht seine Art.
Diese Ehrenrettung musste jetzt sein. "Budjet", wie der Russe sagt - es wird schon (in diesem Fall)  ;)

--- Ende Zitat ---

Na ja, war auch kein Angriff. Wie auch, als Ex-Luftwäffler wäre ich ja auch wahnsinnig, wenn´s so wäre *kicher*

koehlerbv:

--- Zitat von: Heiko 1 Siebert am 17.07.05 - 00:10:46 ---Na ja, war auch kein Angriff.

--- Ende Zitat ---

Das war mir klar, Heiko  ;)
Und wer hat noch nie was überlesen ? Und war dann dankbar, wenn man ihn darauf hinwies (und das habe ICH übersehen, und Du hast das erledigt. Merci also ...  :))

Bernhard

digicube:
Hi,

vielen dank erst mal für eure hilfe,

da hab ich wohl echt was überlesen..... aber irren bzw überlesen ist menschlich :-)

Ich werde morgen mal mit dem Tool "rumspielen"

Bis dann

Christian

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln