hi grabby
,
1.) also, der ablauf ist so:
a.) der user erstellt so einen antrag, oder aber auch die IT oder die personalabteilung. dabei wird der user in einem feld angegeben.
b.) wenns ein neuer angestellter ist, gehts von der personalabteilung oder IT direkt an den notes/novell creator weiter (also an mich).
wenns ein bestehender mitarbeiter ist, gehts an den mitarbeiter selber, der dann angibt, was er alles haben moechte.
c.) da danach gehts dann an den manager. und zwar an den manager von dem user, der in dem feld eingetragen worden ist. ist ja alles in dor orga DB hinterlegt. soweit geht ja auch alles.
d.) und vom manager gehts dann entweder weiter, oder wird beendet im fall von reject.
2.) versionen:
ich wusste schon, dass ich mir aeltere versionen anzeigen lassen kann, aber da sind immer nur 5 drin. ich bin schon bei 22 oder so, und die letzten 5 sind identisch von der formel her. da steht ueberall nix drin. oder nirgends was :-))
3.) mail an manager
also, bei der aktivitaet mal an manager steht auch "manager of department" drin als formel. aber auch in dieser formel steht nix hinterlegt. ist einfach leer, genau wie die andere.
jedoch ankommen tun diese mails an den manager immer. es geht also. das versteh mal einer...
ich denke, ich kann fuer den manager nicht die formel nehmen, die du mir letztens gegeben hast, weil die formel geht ja nur fuer den initatior vom dokument, und das ist ja in diesem fall nicht so.?
gruss,
daniela