Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung

LotusScript + HTML + dynamische Tabelle

<< < (3/5) > >>

sja:
Oh, vielen Dank, Bernhard, für die Anmerkung!
Es ist sehr wichtig zu wissen.

Und Du hast ja Recht, es ist mir manch Mal unheimlich schwer, mich richtig auf deutsch auszudrücken, deshalb bin ich besonders dankbar für Euro Verständnis und Geduld.
Ich bin nie müde, es zu wiederholen:

ich liebe dieses Forum!

Ihr seid so nett und habt mir schon so viel geholfen!

Herzlichen Dank und liebe Gruesse
Sofia

koehlerbv:
Sofia, ich will jetzt hier nicht anfangen, mit Komplimenten um mich zu werfen, aber: Was die Sprachfähigkeit angeht, geht das Lob an DICH. Und wir sind dankbar, dass Du so klar formulieren kannst. Und ich ahne, wie schwer das manchmal ist. Du könntest mit ja auch in Deiner Muttersprache schreiben, ich bin mir aber ganz sicher, dass ich mit grossem Abstand nicht so antworten könnte wie Du das auf deutsch machst  ;)

Und nochmals: Wenn die Frage klar formuliert ist, fällt es um Grössenordnungen leichter, eine Antwort zu geben (so man diese auch weiss). Auch in dieser Sache geht das Lob an Dich.

--- Zitat von: sja am 17.07.05 - 16:58:33 ---Ihr seid so nett und habt mir schon so viel geholfen!

--- Ende Zitat ---

Da gibt es ein gutes Sprichwort: "So, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch wieder heraus."  ;)

Bernhard

sja:
Hallo,

vielen Dank, Bernhard, für nette Wörter. Und das Sprichwort klingt auf russisch so: "Kak auknitssa tak i otkliknitssa". :)

Aber ich habe noch eine Frage. Habe in dem NotesRichTextParagraphStyle Claas nicht gefunden, wie kann ich in einer Zelle linken Abstand (horizontalen Abstand) machen. Habe auch in Internet Recherche gemacht und auch nichts. Wenn jemand mir dabei helfen würde.

Vielen Dank im Voraus!

Schöne Gruesse
Sofia

koehlerbv:
Das ist die LeftMargin property. Zu beachten ist, dass man die vorgegebenen Constants auch mit arithmetischen Operationen verwenden kann.

Bernhard

sja:
Hallo Bernhard,

Danke schön für Deine Hilfe.
Habe auch so gedacht, aber bei mir funktionier das nicht.
Ich habe so gemacht:

Dim tableColStyles(1 To 12) As NotesRichTextParagraphStyle
...
...
   Case 2   
      tableColStyles(i).LeftMargin = RULER_ONE_CENTIMETER * 0.2
      tableColStyles(i).RightMargin = RULER_ONE_CENTIMETER * 3
...
und habe erwartet dass den Abstand = 2 mm wird, aber bei mir funktioniert nicht.

Was mache ich falsch?

Danke im Voraus

Sofia

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln