Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme
kann *.nsf datei nicht öffnen
eknori:
--- Zitat ---gibt es eine andere möglichkeit, die datei zu öffnen? z.b. ein import in ein anderes programm?
--- Ende Zitat ---
nein !
--- Zitat ---wie kompliziert ist das ändern der quota?
--- Ende Zitat ---
jetzt müssen andere ran; muss ins Bett, mein Urlaubsflieger geht in 7 Stunden ...
koehlerbv:
Dein ehemaliger Arbeitgeber hat Dir da wohl einen üblen Dienst erweisen. Die Quota ist ziemlich übel.
Da Du keine Ahnung von Notes hast, wie Du sagst, würde ich mich zunächst beim Ex um eine funktionstüchtige Version der Mail-DB bemühen. Das scheint mir der sicherste (und für Dich vielleicht einzig mögliche) Weg zu sein.
Alternativ: DB von CD ohne Schreibschutz auf HDD kopieren. Symbol hinzufügen (nicht öffnen). Kopie der DB anlegen und diese öffnen (dann sind nicht alle Ansichten aufgebaut und die Grösse ist geringer). Klappt auch dies nicht, hat Dein Ex Dich gelinkt.
Bernhard
MCDee:
ok, was meinst du mit symbol hinzufügen, die verknüpfung der datei mit notes unter windows? und kopie anlegen kann doch keine normale kopie unter windows sein, da ändert sich ja nichts an den ansichten. erklär das bitte nochmal. an die dateien komme ich über meinen ex nicht mehr ran, die sind gelöscht, darum habe ich ja die cd bekommen.
Danke, Marco
klaussal:
Symbol hinzufügen = neue Kachel
Dann über diese Kachel Datenbank/ Neue Kopie = neue Kachel
Diese DB dann öffnen.
So würde ich Bernhards Aussage interpretieren....
MCDee:
wie lege ich ne neue kachel an, meine version ist englisch, da finde ich nichts...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln