Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung

String auseinandernehmen und neu zusammensetzen

<< < (3/5) > >>

Glombi:
Jetzt hast Du aber soviel Input bekommen, da erwarten wir aber auch nun eine Lösung von Dir ;D

In gespannter Erwartung
Andreas

datenbanken24:
Ich meine auch nur, es wäre fairer, so einen Satz:

--- Zitat ---Es gibt eigentlich keinen Grund, warum ich das Skript brauche
--- Ende Zitat ---

an den Anfang des Threads zu stellen.
Vielleicht ein nett gemeinter Tipp für die Zukunft.

Gruß,
Uwe

Obrac:

--- Zitat ---Ich meine auch nur, es wäre fairer, so einen Satz:

Zitat
Es gibt eigentlich keinen Grund, warum ich das Skript brauche

an den Anfang des Threads zu stellen.
Vielleicht ein nett gemeinter Tipp für die Zukunft.

Gruß,
Uwe
--- Ende Zitat ---

Warum? Darf man hier nur Fragen stellen, wenn diese dringender beruflicher Natur sind? Ich habe mit keinem Wort gesagt, dass ich die Lösung unbedingt ganz schnell brauche und ich wüsste auch nicht, dass man das hier jedes Mal extra erwähnen muss, wenn man eine Frage stellt, die sich auf rein privates Interesse begründet.

Glombi:
Meiner Meinung nach wäre es nur fair, wenn man einen Hinweis gibt "Nur Interesse halber, es besteht kein akutes Problem".

Ausserdem kann ich Deine Reaktion nicht verstehen. Du hast WIRKLICH viel Input bekommen, es aber mit keiner Silbe erwähnt.  :(

Andreas

Obrac:
Ja, du hast recht. Ich habe vergessen, mich zu bedanken. Das tut mir leid. Ich danke euch für die Hinweise.

Den anderen Punkt finde ich ein wenig unfair. Die Leute schreiben doch meist, wenn es dringend ist und das hätte ich vielleicht auch gemacht, wenn es so gewesen wäre. War aber nicht nicht. Ich habe es bis jetzt in noch keinem einzigen Programmierforum erlebt, dass man deswegen so einen Aufstand macht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln