Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung

Gewünschte Maske für Antwortdokumente wird nicht verwendet

<< < (2/3) > >>

andbg:

--- Zitat von: Semeaphoros am 09.07.05 - 16:09:46 ---..... oder hat die Maske Eintrag vielleicht einen Alias "Vorschlag"?

--- Ende Zitat ---

Nein. Es werden keine Aliase verwendet. *seufz*

TMC:
Würde auch mal testen, keine Maske anzugeben: @Command([Compose]; ""), und schauen was in der Übersicht erscheint.

Hast Du Create/Vorschlag ausprobiert?

andbg:

--- Zitat von: TMC am 09.07.05 - 16:14:44 ---Würde auch mal testen, keine Maske anzugeben: @Command([Compose]; ""), und schauen was in der Übersicht erscheint.

Hast Du Create/Vorschlag ausprobiert?

--- Ende Zitat ---

Mit @Command([Compose]; "" kommt ein Auswahlfenster, aus dem ich die Auswahlmaske auswählen kann. Diese wird dann auch korrekt angezeigt und
als Antwortdok gespeichert (mit Verweisfeld auf Hauptdok.)

Was meinstest Du mit Create ???

TMC:

--- Zitat von: andbg am 09.07.05 - 16:27:36 ---Was meinstest Du mit Create ???

--- Ende Zitat ---

Das:

--- Zitat von: TMC am 09.07.05 - 16:04:07 ---Was passiert, wenn Du Menü "Create / Vorschlag" auswählst? (dazu muss in der Vorschlag-Maskeneigenschaften ein Haken bei 'Create in menu Create menu' ausgewählt sein).

--- Ende Zitat ---

Ich kann Dir nur noch anbieten, eine abgespeckte (oder neue) DB mit den 2 Masken und einer View hier anzuhängen, dann kann man sich das ansehen, ich bin mir zu 99% sicher, da schnell eine Lösung zu finden. Nur Ferndiagnose ist hier etwas schwierig.

koehlerbv:

--- Zitat von: andbg am 09.07.05 - 15:57:46 ---... oder ich wähle es in der Ansicht aus und klicke auf eine Ansichtsaktion), um
ein Antwortdokument mit der Maske (Vorschlag) zu erstellen.

--- Ende Zitat ---

Hast Du in der Ansicht eventuell auch eine Maskenformel zu stehen ?

Wie Matthias schon sagte: Was da passiert, ist nicht Notes anzulasten, Du hast irgendetwas eingebaut, was zu diesem Ablauf führt. Das Zurverfügungstellen einer DB, die diesen Effekt zeigt, würde wirklich am schnellsten zu einer Lösung führen als weiter zu spekulieren.

Bernhard

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln