Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!

Red Screen Problem

<< < (3/4) > >>

eknori (retired):

--- Zitat ---in eine andere Ansicht wechseln
--- Ende Zitat ---

Um sicher zu sein; damit meine ich nicht, den Frameset wechseln, sondern von der Ansicht Open By Supporter z.B. Open by Number zu wechseln.

Dann die Sprache wechseln.

Welche Clientversion hast du ?

Thomas Schulte:
Ich hab heute mal mit der alten Variante rumgespielt und bei mir daheim meine Frau und Kinder zwangsverpflichtet. Da kam kein RSOD. Kaum hab ich mich da dran gesetzt schon hat es geknallt. Kruzitürken.

eknori (retired):

--- Zitat ---Kaum hab ich mich da dran gesetzt schon hat es geknallt
--- Ende Zitat ---
dicke Finger ? Erdstrahlen ?

k.A. Ich spiele schon seit heute morgen mit der Datenbank rum und habe keinen einzigen RBOD mehr bekommen. In einer alten Version ohne die Anpassungen knallt es mit schöner Regelmäßigkeit ...

Bilbo10:
Jau !!! Weg is Notes!!  >:(
Jetzt hat er auch eine Log geschrieben.
Nach einem Neustart von Notes hab ich den Wechsel nochmals durchgeführt
und kein Absturz.  ???

Hab Version 6.53 im Einsatz.

eknori (retired):
dann ersetze mal die Formel in OUT-LANGUAGE und test damit.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln