Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung

Dialogbox Rückgabewert

<< < (2/2)

Semeaphoros:
... und ausserdem ist ja logisch, wenn man eigene Buhtongs implementiert, muss man die auch selber auswerten. Notes hat ja schliesslich keine Ahnung, was Du auf den Buhtong schreibst.

koehlerbv:

--- Zitat von: Semeaphoros am 08.07.05 - 16:23:07 ---... und ausserdem ist ja logisch, wenn man eigene Buhtongs implementiert, muss man die auch selber auswerten. Notes hat ja schliesslich keine Ahnung, was Du auf den Buhtong schreibst.

--- Ende Zitat ---

Woraus liest Du denn das ? Manuel schreibt von OK und Cancel, aber nicht von einen Knöpfchen ...

Ich werde mal einen Mod bitten, diesen Thread zu verschieben - 5.0.4 hat ja nun gerade nicht sehr viel mit R6 zu tun ... Manuel, das nächste Mal bitte aufpassen.

Bernhard

Semeaphoros:

--- Zitat von: jmanuel am 08.07.05 - 16:19:44 ---das habe ich letztendlich aus Verzweilung getan und mir meine eigene
Buttons in den Dialog gepackt.

--- Ende Zitat ---

.... ist ja auch logisch, wenn man NoOKCancel angibt, dann muss man ja eigene machen, sonst gibts gar keine Buhtongs ....

jmanuel:

--- Zitat ---
--- Ende Zitat ---
.... ist ja auch logisch, wenn man NoOKCancel angibt, dann muss man ja eigene machen, sonst gibts gar keine Buhtongs ....

--- Zitat ---
--- Ende Zitat ---

Hallo,

sorry für die Verwirrung. Das NoOKCancel habe ich hinterher auf True gesetzt, nachdem ich alles schon ausprobiert hatte, nun werde ich mal diese beiden letzten Werte weglassen, mal schauen.

Danke für die Beitrage !

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln