Autor Thema: Deligierungsprofil - Welche Inhalte haben die User?  (Gelesen 1148 mal)

Offline grisu_stern

• Frischling
  • *
    • spiel mit!
Hallo,

unsere User sollen im Deligierungsprofil ihren persönlichen Vertreter mindestens unter dem Punkt "meine Post lesen" eintragen.

Leider haben wir festgestellt, daß einige User diesen Eintrag nicht vorgenommen haben.

Wie kann ich rausfinden, wer das Feld gefüllt hat und wer nicht?
Das Feld heißt "ReadMail" , alternativ könnte aber auch "WriteMail", "EditMail" oder "DeleteMail" gefüllt sein.

Gibt es ein Tool, daß das kann?  :-:  Kann ich das mit einem Agenten lösen?  :-: Dieser müßte natürlich alle Postlörbe der MA auf 17 Servern abfragen.....

Hat jemand ne Idee?

Notes 4.5.7 (Client)
Notes 5 (Server)

Achtung:
Wir haben nicht den "reinen" Notes-Client, unser Rechenzentrum hat den "bearbeitet"  ::) :'(. Daher kann ich auch nicht sagen, was Standard ist.

Grüße aus Soest
Tanja

Offline Semeaphoros

• Gold Platin u.s.w. member:)
  • ho semeaphoros - agr.: der Notesträger
    • LIGONET GmbH
Re: Deligierungsprofil - Welche Inhalte haben die User?
« Antwort #1 am: 08.07.05 - 11:54:21 »
Ein Tool dafür wäre mir nicht bekannt.

Einen Agenten, der die Daten sammelt und den man dann auf die Server ausrollt, liesse sich natürlich erstellen, ist nicht unbedingt schwer, aber auch nicht trivial und da man da praktisch alle Mehlfilets der Mitarbeiter durchforstet, würde ich einen solchen Agenten auch nur von jemandem akzeptieren, der sehr genau weiss, was er macht.
Jens-B. Augustiny

Beratung und Unterstützung für Notes und Domino Infrastruktur und Anwendungen

Homepage: http://www.ligonet.ch

IBM Certified Advanced Application Developer - Lotus Notes and Domino 7 und 6
IBM Certified Advanced System Administrator - Lotus Notes and Domino 7 und 6

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz