Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme
Domino-Server versendet keine eMails mehr
Senfkorn:
Aber sicher darfst Du das :-)
...
*trace-Auszug wieder entfernt*
...
Könnte dies damit zu tun haben?
Semeaphoros:
Falsche Netzwerkkonfiguration. In Notes-Namen sind Punkte nicht erlaubt. Damit kann das erste nicht funktionieren. Ich würde jemanden beiziehen, der von der Sache eine Ahnung hat.
Senfkorn:
Hmm. So weit ich weiss, wurde dieser Server vor ca. einem halben Jahr von einer spezialisierten Firma überprüft und auf gut befunden. Kann sich so etwas von alleine ändern?
Semeaphoros:
Nicht wirklich. Vielleicht sagst Du mir mal, wer diese "Spezialisierte Firma" war, ich würde Dir dazu aber zur PM raten und das nicht hier posten.
Peter S.:
War nach dem notes.ini Eintrag für den Mailserver noch eine leerzeile drin oder weitere Einträge drin?
Wir hatten auf Unix das Problem das der Mailserver - eintrag der letzte War und danach kein CRLF mehr kam.
Dadurch wurde der letzte EIntrag nicht mehr erkannt. :-(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln