hier das Beispiel:
Wir setzen u.a. den Helpdesk der CRMSuite von Intraware ein (Version 6.
ein, in dem
ein externer Entwickler folgende Anpassungen vorgenommen hat.
Im Konfigurationsdokument der DB kann man unter dem Reiter "Benutzerspezifisch" eigene Felder definieren, einen Namen vergeben und dafür Inhalte eingeben, was getan worden ist. Den Inhalt des selbstdefinierten Feldes "Tätigkeitsschlüssel" (Typ Optionsschaltfläche) geben wir mit folgender Formel in einer Maske aus:
*
KEYLIST := "Tätigkeitsschlüssel";
Liste := "Maskenliste_"+@Text(@Member(KEYLIST;@DbLookup(""; ""; "(Konfiguration)";
"1";"ProfilListe"))); @Subset(@DbLookup(""; ""; "(Konfiguration)"; "1";Liste);1)
*
Es gibt aber in der DB keine Ansicht (Konfiguration), sondern nur eine Maske mit dem Namen!
Wie geht das also?
Jens