Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme
Erinnerungen sind futsch!!
Bilbo10:
Moin zusammen!!
Nach der Migration des Mailfile auf 6.51, mit dem convert-Befehl, können die Kalendereinträge/Erinnerungen nicht mehr geöffnet werden und erinnern wird Notes wahrscheinlich gar nicht. Beim Versuch des Öffnens kommen einige Fehlermeldungen,
siehe Anhänge.
Hat da jemand eine Idee ???
Gruß Torsten
Wirsing:
Versuch mal in den Vorgaben für die Freie Zeit etwas zu verändern (Unter Werkzeuge / Vorgaben / Kalender...).
Vielleicht hilft es...
Grüsse
Holger
Glombi:
Den Fehler kenne ich: Es tritt auf, wenn man direkt von Notes 4 auf Notes 6 migriert.
Abhilfe schafft hier nur ein Migrationsagent, mit dem man in den Erinnerungen die fehlenden Felder setzt (ich glaube EndDateTime reicht).
Von welcher Version aus habt Ihr migriert?
Ausserdem dürftet Ihr Stress haben mit mehrtägigen Veranstaltungen oder Wiederholungsterminen.
Andreas
Bilbo10:
--- Zitat von: Glombi am 08.07.05 - 10:25:11 ---Den Fehler kenne ich: Es tritt auf, wenn man direkt von Notes 4 auf Notes 6 migriert.
Abhilfe schafft hier nur ein Migrationsagent, mit dem man in den Erinnerungen die fehlenden Felder setzt (ich glaube EndDateTime reicht).
Von welcher Version aus habt Ihr migriert?
Ausserdem dürftet Ihr Stress haben mit mehrtägigen Veranstaltungen oder Wiederholungsterminen.
Andreas
--- Ende Zitat ---
Jau!! Wir haben von 4 auf 6 migriert!! Alle anderen Kalendereinträge sind "bisher" okay. Hat jedman so einen "Mig-Agenten"?
Gruß Torsten
Glombi:
Die Erinnerungen zu migrieren ist noch relativ simpel. Aber wenn Ihr bei den anderen genannten Konstellationen keine Probleme habt (was mich dann wundert, aber ok), wäre so ein Migrationsagent auch in Formelsprache machbar:
SELECT AppointmentType = "4" & @IsUnavailable(EndDateTime);
FIELD EndDateTime := StartDateTime
Andreas
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln