Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

Termine importieren

<< < (2/2)

TMC:
Danke für die Infos Bernhard.
Mein Ansatz mit der "Meeting-View" war auch deswegen, weil dort halt auch eine View-Selection-Formel hinterlegt ist, die auf Kalenderdokumente eingrenzt.

Das mit StartDate_2 ist natürlich sch...lecht.

Wobei: Selbst wenn es so klappt, ich würde an Bountys Stelle mal mit der IT-Abteilung oder dem Vorgesetzten sprechen. Es muss ja einen Grund geben, dass man die Firmen-Termine auch privat braucht. Wenn es nur um Privattermine im Firmenkalender geht: na gut, ich denke dann sollte man dies sich anders organisieren, wenn die Fa. keine Möglichkeit bietet.

koehlerbv:

--- Zitat von: TMC am 07.07.05 - 23:12:42 ---Wobei: Selbst wenn es so klappt, ich würde an Bountys Stelle mal mit der IT-Abteilung oder dem Vorgesetzten sprechen. Es muss ja einen Grund geben, dass man die Firmen-Termine auch privat braucht. Wenn es nur um Privattermine im Firmenkalender geht: na gut, ich denke dann sollte man dies sich anders organisieren, wenn die Fa. keine Möglichkeit bietet.

--- Ende Zitat ---

Volle Zustimmung, Matthias. Ich hätte das gleich in der vorherigen Antwort schreiben sollen, da mich das zunächst auch mehr berührt hat als der fachliche Aspekt, der hier ganz, ganz schnell zum Nebenkriegsschauplatz verkommen kann.

Mein Tipp daher auch: Mit der IT-Abteilung reden (wenn es sich um ein Firmen-Telefonino handelt !!). Und die IT-Abteilung kann gleich mal einen Call bei IBM aufmachen wegen Fehlfunktion der Import-Funktion aus structured text  ;D

Bernhard

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln