Autor Thema: Wo befindet sich die Replikatorseite  (Gelesen 3790 mal)

Offline toministrator

• Frischling
  • *
Wo befindet sich die Replikatorseite
« am: 07.06.06 - 11:46:00 »
hallo leute

bin jetzt ein bisserl ratlos. bei unseren notebook-usern, die auch ein mobiles notes verwenden, verschwinden immer wieder die einträge mit den zu replizierenden datenbanken. weiß jemand von euch, in welcher datenbank sich diese replikatorseite befindet, bzw. wo die liste der zu replizierenden datenbanken abgelegt ist. ich hab bisher überprüft: bookmark.nsf, names.nsf und desktop.ndk.

hat jemand eine idee??

lg
tom
« Letzte Änderung: 07.06.06 - 13:31:53 von toministrator »

Offline mcilly

• Gold Platin u.s.w. member:)
  • nicht die Bohne...
Re: Wo befindet sich die Replikatorseite
« Antwort #1 am: 07.06.06 - 12:09:24 »
Kann es sein, dass sie zwischen mehreren Arbeitsumgebungen wechseln? Denn jede AU hat ihre eigenen Replikatoreinstellungen.

Übrigens: Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen für andere  :-P
LG Roman

http://www.appreport.net - Täglich Berichte über Apps aus den App Stores

Offline toministrator

• Frischling
  • *
« Antwort #2 am: 07.06.06 - 13:48:02 »
hallo mcilly!

ja sie wechseln selbstverständlich die arbeitsumgebungen.

aber es ist so, dass bestimmte dateien des notes-datenverzeichnisses über das betriebssystem synchronisiert werden (also nicht repliziert!) und ein file, in dem sich diese liste der zu replizierenden datenbanken befindet, wird dann jeweils überschrieben. und ich versuche eben dieses file rauszubekommen.

dass durch das wechseln der arbeitsumbegung sich auch die liste ändert, legte für mich nahe, dass es sich um das persönliche adressbuch handelt, aber dem ist nicht so...

lg
tom

p.s. ich weiß, dass kleinschreibung für manche ungemütlich ist, sorry! aber dafür mach ich halt wenig orthographische fehler ;D

Offline felix_131090

• Frischling
  • *
« Antwort #3 am: 22.10.10 - 13:48:42 »
Hallo an alle,

ich hab die SUFU benutzt und leider nur diesen Beitrag gefunden, in dem es um Notes 6 geht.

Aber ich versuche trotzdem mal mein Glueck. Ich moechte auch gerne wissen wo genau Notes {Notes 8}
die replizierungsliste speichert.

Danke fuer eure antworten.

Gruesse Felix

Offline elektron

• Aktives Mitglied
« Antwort #4 am: 22.10.10 - 16:13:39 »
Hallo Felix,

ich verweise mal auf meine FRED : http://atnotes.de/index.php/topic,49006.0.html
und hoffe, das hilft dir weiter.

Gruss
Toralf

Offline felix_131090

• Frischling
  • *
« Antwort #5 am: 25.10.10 - 10:33:41 »
Danke schonmal,

also laut "Micha B" wird die Replikatorseite in der names.nsf gespeichert. Leider scheint das aber nicht so zu sein.

Habe meine names.nsf auf einen anderen PC kopiert, Client gestartet, und Replikatorseite ist leer.  :-: Muss ich noch etwas anderes beachten!? Habe jetzt nicht meine lokale Maildatenbank kopiert. Diese steht normalerweisse auch in der Liste, prüft Notes ob die Datenbank vorhanden ist, und falls nicht, schmeisst Notes diesen Eintrag aus der Liste raus?

Gruß Felix

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz