Autor Thema: Weitergeleitete Mails  (Gelesen 1120 mal)

Offline Schocke

• Senior Mitglied
Weitergeleitete Mails
« am: 07.07.05 - 11:30:02 »
Hallo,
wenn ich eine Mail weiterleite so wird mir das an der Mail mit dem Spruch "This Message has been forwarded" auch angezeigt. Nur suche ich jetzt nach einer Möglichkeit herauszubekommen an wen ich die Mail weitergeleitet habe. Habe in den Document properties gesucht, aber nichts gefunden. Kennt einer von euch die Lösung des "Problems" ?
« Letzte Änderung: 07.07.05 - 17:03:08 von Schocke »
mfg
Michael

Der der weiß, daß er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, daß er garnichts weiß!

Es gibt Gerüchte, dass 1969, einen Tag vor Neil Armstrong, ein Mann namens MacGyver in einer umgebauten Waschmaschine...

Server: 7.0.2 auf W2003 Server
Clients: 7.0.2 auf XP

Offline Polarbaer

• Aktives Mitglied
  • Whatever kills you, will not make you stronger!
Re: Weitergeleitete Mails
« Antwort #1 am: 07.07.05 - 16:07:29 »
Kann es sein, dass es eine regel gibt, die die Weiterleitung vornimmt?
Oder ist die Mail von hand weitergeleitet?

Wenn von Hand:
In den Dokumenteneigenschaften siehst Du, wann die Mail zuletzt bearbeitet wurde. In der Hoffnung, dass dies der Zeitpunkt der Weiterleitung ist, kannst Du (als Admin) im Noteslog sehen, an wen die Mail ging.

Offline Schocke

• Senior Mitglied
Re: Weitergeleitete Mails
« Antwort #2 am: 07.07.05 - 16:54:22 »
na dann kann ich auch in den Sent Ordner sehen  ::) da ist die Mail dann auch vorhanden. Wollte halt nur wissen (bzw einer unserer User) ob es auch in dem weitergeleiteten Dokument der Empfänger zu erkennen ist.
Scheint nicht der Fall zu sein also Fall erfolgreich abgeschlossen  ;D
mfg
Michael

Der der weiß, daß er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, daß er garnichts weiß!

Es gibt Gerüchte, dass 1969, einen Tag vor Neil Armstrong, ein Mann namens MacGyver in einer umgebauten Waschmaschine...

Server: 7.0.2 auf W2003 Server
Clients: 7.0.2 auf XP

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz