Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

Adresse Fehler

<< < (3/4) > >>

Semeaphoros:
Das kann man nicht einstellen, das ist selbstverständlich, wenn der Client korrekt funktioniert. Hast Du denn jetzt etwas in der lokalen mail.box gefunden? Ist es eigentlich üblich, dass man Dir die Würmer aus der Nase ziehen muss?

Neben dem Ueberprüfen der lokalen mail.box kannst Du auch mit Hilfe der Mailverfolgung, die man in den Zustelloptionen anfordern kann, feststellen, wie weit die Messages überhaupt gehen.

Ronald Koestener:
Also in Mail.box ist nichts drin.
Die Mailverfolgung hatte ich ja auch schon.
Es ist auch nicht so wichtig wo diese Mails hin gehen (Raus gehen sie eh nicht, Notes wird sie irgendwo verschlingen)
sondern mehr wie ich verhindern kann das er an eine ungültige Mailadresse sendet die dann auch nicht im Adressbuch steht!

Ich verstehe nicht was da falsch gelaufen sein soll bei einer Client Installation unter Windows (6.5.3)

Semeaphoros:

--- Zitat von: Ronald Koestener am 11.07.05 - 08:35:16 ---Die Mailverfolgung hatte ich ja auch schon.

--- Ende Zitat ---

Resultat?
Wenn wir helfen statt raten sollen, brauchen wir vollständige Infos, von der Mailverfolgung steht hier im Thread, soweit ich sehe, bisher noch nichts.

--- Zitat von: Ronald Koestener am 11.07.05 - 08:35:16 ---Es ist auch nicht so wichtig wo diese Mails hin gehen

--- Ende Zitat ---

Ueberlege mal, es geht darum, herauszufinden WO der Fehler passiert.

Ronald Koestener:

--- Zitat ---Resultat?
Wenn wir helfen statt raten sollen, brauchen wir vollständige Infos, von der Mailverfolgung steht hier im Thread, soweit ich sehe, bisher noch nichts.

--- Ende Zitat ---
Also, bei der Mailverfolgung habe ich kein Resultat. Alle Mails mit richtigem Empfänger angekommen. Alle Mails mit nicht richtigem Empfänger nirgends aufzufinden !!! Die Mails sind dann einfach verschwunden. Als Empfänger steht, wie gerade versucht zum Beispiel: uuiijhfh

--- Zitat ---Ueberlege mal, es geht darum, herauszufinden WO der Fehler passiert.
--- Ende Zitat ---
Meiner Meinung nach suchen wir aber im Moment an der falschen Stelle. Ich wollte wissen wo die Möglichkeit ist so etwas einzustellen. Dann haben Sie gesagt das es Standart ist was ich ja auch dachte.

Wieso macht er dann diese Prüfung bei diesem einen Benutzer nicht?´

--- Zitat ---Das kann man nicht einstellen, das ist selbstverständlich, wenn der Client korrekt funktioniert.
--- Ende Zitat ---
Was heißt korrekt funktioniert ?
Der Client an sich funktioniert korrekt ! Was soll man da groß falsch machen. Keine besonderen einstellungen gemacht, nur Standarts !

Grüße

Semeaphoros:
a) Schau mal im Glossar unter "Standart" nach :)

b) ich glaub nicht, dass Du die Mailverfolgung wirklich schon gemacht hast. Wo hast Du die denn eingestellt?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln