Sonstiges > Offtopic

"geekmeeting" in Mettmann

(1/4) > >>

eknori:
was haltet ihr von einem kleinen gemütlichen Treffen ( geekmeeting ) am 30.07.2005 in meinem bescheidenen Heim in Mettmann ??

ich gehe mal davon aus, daß das Wetter mitspielt und wir uns nicht unbedingt inhouse tummeln müssen.

Erwarten würde ich von euch, daß ihr euch irgendeinen Klappstuhl als Sitzgelegenheit, und Grillgut selber mitbringt. Für Getränke ( Saft , Bier , Schampus ) und eine Grillstelle würde ich sorgen.

Wer seinen Laptop zur Diskussion aktueller Probleme mitbringt, findet auch einen Stromanschluss und einen Internetzugang vor.

Also, wer ist dabei ??

Am Besten, ihr entscheidet euch noch bis Dienstag nächster Woche ( bin ab Mittwoch  bis zum 28.07 im Urlaub )

(Bei Rückfragen stehe ich unter 0174 9898464 zur Verfügung - oder über skype )

Semeaphoros:
Tollte Idee, Ulrich, hier bei uns ist um dieses Datum herum allerdings ziemlicher Geburtstagsparty-Stress, mehr als eine Handvoll Leute, die innerhalb von 14 Tagen an ihrem Zähler eins weiterdrehen .....

eknori:

--- Zitat ---mehr als eine Handvoll Leute, die innerhalb von 14 Tagen an ihrem Zähler eins weiterdrehen
--- Ende Zitat ---

pff, das können die nächstes Jahr auch noch ... nachholen  ;D

Ich denke mal kaum, das du für ein paar Stunden den "langen Marsch" aus der Schweiz antreten willst, oder ?? ( Obwohl sicherlich Übernachtungsmöglichkeiten in begrenzter Zahl verfügbar sind )

Semeaphoros:
Diesmal sicher nicht, da ist nämlich ein 80ster dabei, und das verpflichtet. Ein andermal könnte das durchaus denkbar sein .... je nachdem, was sonst noch los ist. Schliesslich zeichnet sich ab, dass das nächste EC nicht mehr ganz so nah bei Dir ist wie die letzten beiden......

eknori:

--- Zitat ---dass das nächste EC nicht mehr ganz so nah
--- Ende Zitat ---
upps  :o

Aber das ist ein anderes Thema...

Das Thema "geekmeeting" würde ich aber gerne vertiefen. Ich stelle mir darunter (un) - regelmäßige Meetings regionaler Gruppen vor.
Sagen wir so im Umkreis 50 - 70 km.
Kein Club, kein Verein.
Das muss auch nicht mit Grillage und Stuff stattfinden; wer die Möglichkeit hat und das Wetter speilt mit gerne.
Eines der teilnehmenden Mitglieder richtet das nächste Meeting aus. Themen auf den Meetings können konkrete Fragen aus dem Forum sein, oder einfach nur "geek" Smalltalk.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln