Autor Thema: über ne Maske einen Eintrag einfügen...??????  (Gelesen 990 mal)

Offline itse

• Frischling
  • *
  • I love YaBB 1G - SP1!
über ne Maske einen Eintrag einfügen...??????
« am: 15.07.02 - 13:41:34 »
ich hab die MS Office Bibliothek (V 5.0) auf meine Bedürfnisse angepasst.
Dort habe ich einem Ordner eine Kalenderansicht zugewiesen und habe mir eine Maske erstellt, die jetzt Einträge in den Kalender einfügen soll... ( den Beitrag von Sellin vom 11.7.02 habe ich schon getestet, hat leider nicht viel gebracht )

sind die "Script-Bibliotheken" dafür erforderlich??????

??? ???WER KANN MIR HELFEN??? ???
« Letzte Änderung: 01.01.70 - 01:00:00 von 1034200800 »

Offline manuel

• Senior Mitglied
  • el pueblo unido
Re: über ne Maske einen Eintrag einfügen...??????
« Antwort #1 am: 15.07.02 - 16:26:13 »
Hi itse!

Ich kann dir leider auch nicht mehr bieten als einen kurzen Auszug aus der Notes-Hilfe:

Fehlersuche in einer Kalenderansicht
  • Wenn die Kalenderansicht nicht in der gewünschten Weise angezeigt wird, kann es ein Problem mit der Auswahlformel oder mit der Definition der ersten Spalte geben.
  • Prüfen Sie die Auswahlformel für die Ansicht. Stellen Sie sicher, daß die Dokumente, die Sie in der Ansicht anzeigen möchten, der Auswahlformel entsprechen. Sie können die Auswahlformel testen, indem Sie die Ansicht auf die Vorgabeansicht umstellen oder sie in Designer aktualisieren. Wenn die erwarteten Dokumente angezeigt werden, ist die Auswahlformel gültig.
  • Stellen Sie sicher, daß die erste Spalte der Ansicht auf einem Datum-/Uhrzeitfeld basiert und in aufsteigender Reihenfolge sortiert ist. Zeigen Sie die Spalte in Designer an. Datum und Uhrzeit sollten angezeigt werden. Das Datum bestimmt, an welcher Stelle in der Ansicht das Dokument angezeigt wird. Die Zeit sorgt für die Sortierung in der richtigen Reihenfolge, so daß ein Termin um 09:00 Uhr vor einem um 15:00 erscheint.
  • Die ersten beiden Spalten einer Kalenderansicht definieren Datum und Uhrzeit sowie die Dauer eines Termins. Verbergen Sie diese Spalten. Zur Anzeige der Zeit erstellen Sie eine gesonderte Zeitspalte.

Manuel
« Letzte Änderung: 01.01.70 - 01:00:00 von 1034200800 »
V 5.0.2c | Windows 2000

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz