Autor Thema: Type mismatch on external name *ausflipp*  (Gelesen 1288 mal)

Offline Simon Dotschuweit

• Junior Mitglied
  • **
Type mismatch on external name *ausflipp*
« am: 04.07.05 - 20:17:36 »
Ich brauch mal ganz dringend eure Hilfe, ich hab seit heute immer wieder folgenden Fehler:
"Type mismatch on external name <Classname>"

Und zwar passiert das immer so:

Ich hab eine Klasse die von einer anderen implementiert wird und die verwende ich dann auf einer Form.
So wenn ich dann die erste Klasse ändere (z.B. Datentypen von Properties ändere oder neue Private vars hinzufüge kommt immer dieser Fehler *ggrrr* da könnte man echt ausflippen!!

Neukompilierung von sämtlichen script libs hilft nix, auch notes oder rechner neu starten bringt nix. Ich kann dann nur neue Scipt libs anlegen und den alten code darein kopieren und die alten löschen , das kann doch nicht die einzige methode sein oder? gibt es vieleicht ein compiling cache von notes, den man mal leeren könnte, so von zeit zu zeit?

« Letzte Änderung: 04.07.05 - 20:25:38 von Simon Dotschuweit »

Offline Simon Dotschuweit

• Junior Mitglied
  • **
Re: Type mismatch on external name *ausflipp*
« Antwort #1 am: 04.07.05 - 20:40:35 »
 :D Ich glaub es hat sich erledigt, hab gerade mal den Button "Recompile All Scripts" gefunden und
jetzt gehts wieder!

Ich hatte bisher immer versucht alle scripte einzeln zu kompilen, naja wer lesen kann, ist klar im Vorteil,
aber schließlich hab ich ja noch Newbieschutz (An dieser Stelle mal vielen Dank für eure Geduld ;) )

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz