Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung
automatisches refreshen
Designer:
Hallo!
hab eine response form mit felder und embedded views...
wenn ich die form öffne muss ich erst einmal F9 drücken um den inhalt der embedded views korrekt anzeigen zu lassen...
kann ich es irgendwie erzwingen das er nach öffnen nochmal die form refresht ohne irgendetwas drücken zu müssen?
vielen dank im voraus
TMC:
Du öffnest frisch ein Dokument, und dann wird der Inhalt der embedded View nicht automatisch korrekt angezeigt?
Was steht denn in den Vieweigenschaften der eingebetten View im Propeller-Tab unter "Refresh" ?
Designer:
die bedingung für die "Show Single Category" bezieht sich auf ein computed field was wohl ebenfalls in der response Form ist, das aber einen wert vom hauptdokument bezieht?
liegts vielleicht daran? muss bis jetzt auf jeden fall einmal F9 drücken,... find ich irgendwie unkomfortabel!
tut mir leid wenn die frage jetzt nen bissle doofi klingt, aber wo ist der propeller- Tab???
hab die englische version! :)
TMC:
Das ist der Propeller-Tab, auch genannt "Karlson auf dem Dach": ;D
Das mit dem computed Feld könnte der Grund sein, aber berichte mal, was beim Propeller steht.
Designer:
wenn ich auf die embedded view einmal klicke und dann unter properties ist kein propellerhaus vorhanden :(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln