Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung
Selektion in Outline
jr:
Hallo,
ich habe eine kurze Frage:
Wenn ich in einer Outline eine Ansicht auswähle, dann wird die normalerweise in einer anderen Farbe dargestellt.
Ich habe jetzt aber mehrere Outlines, zwischen denen ich hin- und herschalten kann (eigentlich ist es eine Outline, bei der mit HideWhen-Formeln Bereiche ein- und ausgeblendet werden). Mit dem Wechsel einer Outline wird auch automatisch jeweils eine bestimmte Ansicht im Zielframe geöffnet. Leider wird diese Ansicht in der Outline aber nicht andersfarbig dargestellt.
Kann man das irgend wie programmatisch steuern? Ein Select o. ä. in der Klasse NotesOutline gibt es leider nicht.
Vielleicht hat jemand eine Idee.
Gruß,
Joachim
ata:
... in den Eigenschaften der EmbeddedOutline kannst du bei den Texteigenschaften Einstellungen vornehmen - meinst du das?
Toni
jr:
Hallo,
genau das meine ich.
Uch gebe an, dass der gerade gewählte Outline-Eintrag blau sein soll. Wenn ich ihn direkt anklicke funktioniert das auch. Ich möchte das aber von außen steuern, wenn die Ansicht nicht über den Outline-Eintrag, sondern z. b. per Aktionsknopf geöffnet wurde.
Gruß,
Joachim
ata:
... wäre mir nicht bekannt, daß du darauf per LS Einfluß nehmen kannst.
ata
Axel:
Hi,
ich hab mir für diese Problem unter Notes 5 schon einen Wolf gesucht und nichts gefunden. Ich dachte in Version 6 wird's besser, aber auch da hab ich bisher nichts gefunden.
Ich gehe, wie Anton auch, davon aus, dass es nicht möglich ist.
Axel
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln