Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung
Daten aus Eingebettete Ansicht ziehen
sharif:
Da war wohl einer schneller :o
Es funzt!!! ;D ;D ;D
Hatte wohl andere Notes interne probs...
Er hat in der E. View eine Formel ausgeführt die ich vorher mal ausprobiert habe! Keine Ahnung warum. :-:
Der letzte Code ist also funktionsfähig!!!
Hab die 6.5.4 ...
TMC:
Schön das es klappt.
By the way, die Zeile
--- Code: ---Set s = New NotesSession
--- Ende Code ---
kannst Du löschen, da Du das NotesSession-Objekt schon beim Dimmen mit New setzt.
Axel:
--- Zitat von: Thomas Schulte am 30.06.05 - 23:35:33 ---Das ging früher nicht weil du in einer Embedded View den Handle über die Unprocessed Eigenschaft der Database nicht bekommen hast.
Deswegen ja auch der Trick mit der outline und der Environment Variable in deinem Ursprungspost.
Wobei ich mittlerweile ( 6.5.4 ) festgestellt habe das Notes das markieren und anschließende Löschen aus eine Embedded View beherrscht. Also müsste rein theoretisch jetzt auch ein Zugriff über die unprocessed Eigenschaften funktionieren. Aber gesehen hab ich das noch nicht. Also ist es auch durchaus möglich das es immer noch nicht funktioniert. Warscheinlicher ist es das das hier immer noch gilt
--- Ende Zitat ---
Hi,
das geht auch schon unter 6.5.3.
Der Link ist fehlerhaft. Hier ist er fehlerbereinigt: Embedded Views and Unprocesseddocuments method
Axel
sharif:
Danke an alle dir mir geholfen haben! :D
sharif:
Hab noch nen kleines problem ;D:
Wie kann ich mit einer Aktion durch LotusScript ein Feld in dem selben Doc füllen???
z.b. eine Checkbox...
Daten werden aus einer E. View gezogen und sollen im gleichen doc wo die E. View drin ist quasi nur im nächsten Tabellen Tab in eine Checkbox geschrieben werden...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln