Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung

Allgemein: Gemeinsam richtig einer DB entwickeln?

<< < (2/3) > >>

Driri:
Das beste ist eh, man kauft die komplette Teamstudio-Palette, dann ist man auf Nummer sicher  ;)

DatenDuck:
Das sagt Teamstudio auch... und Audi.... und Bose... und... ;)

Driri:
Ist klar, das sagt natürlich jeder Hersteller.  ;)

Wir haben uns einige Tools rausgepickt und diese eingekauft, auf der anschließenden Schulung haben wir dann allerdings festgestellt, daß die anderen Tools mindestens genauso sinnvoll gewesen wären.

Will sagen : Wenn man die Tools mal genutzt hat, will man sie nicht mehr missen.

P.S. : Nein, ich bekomme keinen monatlichen Scheck von Teamstudio. Ich empfehle die Tools, weil ich davon überzeugt bin.  ;)

Semeaphoros:
Witzigerweise hat IBM (formerly well known as IRIS  ;D ) intern ein selbstgestriktes Notesbasierendes System zur Versionskontrolle und zur gemeinsamen Entwicklung mit Checkin/Checkout. Leider bestehen keine Pläne, das Tool zu veröffentlichen :(

AndreTS:
Hallo, das klingt sehr interessant! ::) :o
Ibm hat selbst eine Versionskontrolle fuer Notes entwickelt?
Moechte naeheres darueber wissen - denn dann koennte sich ja ibm die jaehrlichen Ueberweisungen an teamstudio  sparen. Warum veroeffentlcht ein Unternehmen wie IBM dann so etwas nicht - wollen Sie auf einmal kein Geld mehr verdienen?
Bitte den etwas ironischen  :D Stil nicht zu ernst nehmen - Antworten interessieren mich jedoch.
viele Gruesse
AndreTS

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln