Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung

Dokument mit anderer Maske bearbeiten

(1/2) > >>

Fbaum:
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ein Dokument wird mit der Maske A erstellt. Nach dem Speichern wird diese Maske A durch Maske B ersetzt. Das Dokument wird also beim Öffnen mit Maske B angezeit. So solls auch sein.
Gibt es nun eine Möglichkeit, wenn ich das geöffnete Dokument editiere, daß es automatisch wieder in der Maske A angezeigt wird??
Danke für Eure Hilfe.
Gruß
FBaum

Till_21:
Augen auf :

http://www.atnotes.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?board=002-2;action=display;num=1026736508

Fbaum:
Hallo,
ich will das Dokument ja nicht aus einer Ansicht aus mit ner anderen Maske aufmachen.
Das Dokument wird zur Vorschau mit Maske B geöffnet. Die Daten werden jetzt mit Maske B angezeigt. Wenn ich nun auf einen Button BEARBEITEN klicke möchte ich, daß das Dokument von Maske B zur Maske A wechselt.
Weiß nicht ob sowas überhaupt geht.
Gruß FBaum

rar:
Probier mal im Querymodechange, wenn es in EditMode wechselt, das Dokument ins Backend zu holen, das UIDoc zu schließen, die Form des doks auf die Maske 2 zu ändern und dann mit ws.EditDocument wieder das Doc zu öffnen.
Vielleicht klappts so.
-rar

Fbaum:
Gibt´s noch nen Tip...Mit Lotusscript ist bei mir noch nicht so weit her... Wird aber noch !!
Danke und Gruß
FBaum

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln