Sonstiges > Offtopic
Marketing-Tips von IBM für Workplace
Mark³:
Zitat aus dem neuen PartnerWorld-Newsletter:
--- Zitat ---Um Verkaufsabschlüsse für IBM WebSphere Portal oder IBM Workplace zu
erzielen, müssen mehrere Interessenten angesprochen und davon überzeugt
werden, dass sie nicht mehr ohne diese Produkte auskommen.
--- Ende Zitat ---
Das sind schon tolle Weisheiten, die man da zu lesen bekommt. Es scheint mir aber, dass die IBMer einfach bei Dilbert abgeschrieben haben >:D
Gandhi:
Nein, Scott Adams malt zu solchen Sprüchen einfach ein paar Bilder und verkauft das....
Marinero Atlántico:
was steht da schon anderes als das Vertriebler ihre Arbeit machen sollen.
Wenn ich in "How about... Projekterweiterung?"-Gespräche gehe auto-sugeriere ich mir ja schliesslich auch, dass ohne mich am nächsten Tag die Wasserhähne im Klo explodieren und das Dach einstürzt.
Ich arbeite jedenfalls an einer positiveren Einstellung gegenüber diesem little tool und werde mich in den nächsten Wochen erstmal um Hardware-Aufrüstung bemühen.
Auf Ed Brill, auf Vowe gibts ja auch eine lebhafte Diskussion.
Mir sind jedenfalls die Leute, die sich mit dem Zeugs auseinandersetzen lieber als die anderen.
[editiert nach Kritik von Ralf]
Ralf_M_Petter:
Hallo Axel!
Warum bist du eigentlich immer so aggressiv bei deinen Postings. Ich finde, dass du zwar sehr gute Ideen hast und lese deine Postings auch immer gerne, aber irgendwie finde ich es schon seltsam, dass du immer gleich Vollgas gibst, egal ob es jetzt gegen externe Leute geht oder ob du dich direkt auf deinen Forumpartner beziehst.
Grüße
Ralf
Marinero Atlántico:
macht die ganze Sache für mich interessanter.
Im Grunde genommen bin ich ein friedlicher Mensch.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln