Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung
CreateView mit Problemen
CLI_Andreas_Schmidt:
Hi @all,
ich versuche über das Web eine Ansicht zu generieren (mit den standard LS Klassen). In einer Anwendung läuft das auch ganz gut. Dann habe ich den Agent von einer DB in die andere kopiert und angepasst. Sieht eigentlich ganz ok aus. ABER... Die CreateView Methode läuft einfach nicht richtig. Es wird zwar eine Ansicht erstellt, aber dieses hat dann die Eigenschaften der DEFAULT Ansicht. Normaler Weise sollte der Agent aber eigene Spalten und Selektionen erstellen. Nur dieses ignoriert der Agent völlig. Habe bereits in allen Ansichten nach Unterschieden gesucht. Auch in der ACL und den Agenten verglichen in seiner Ausführung. Alles ist soweit gleich. Sehr merkwürdig. Warum erstellt der Agent die View und hört dann einfach mit dem BAU der Ansicht auf ?
???
TMC:
--- Zitat von: CLI_Andreas_Schmidt am 28.06.05 - 11:42:49 ---Es wird zwar eine Ansicht erstellt, aber dieses hat dann die Eigenschaften der DEFAULT Ansicht.
--- Ende Zitat ---
Hast Du das NotesView - Objekt, welches Du an die CreateView - Methode übergibst, geprüft?
ata:
Hallole,
bist du dir sicher das es die View in der DB gibt, bzw. ob du dort Zugriff auf die View hast?
Toni
CLI_Andreas_Schmidt:
Das könnte ich prüfen. Ich sag Bescheid.
CLI_Andreas_Schmidt:
ich habe jetzt den Code auf das Minimum reduziert und er läuft jetzt. Komischer Weise, funktioniert er auf eine Weise, die in einer anderen Datenbank nicht läuft. Ich suche immer noch den Grund für das veränderte Verhalten, dennoch läuft das Ding. That's Notes.
Gruss
Andreas
PS: Danke für die Unterstützung
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln